fakafzuhkfzu
fakafzuhkfzu
KE-Tierheilpraktik
KE-Tierheilpraktik

Tiere gab es immer in unserer Familie - in meiner Kindheit genauso wie in meiner eigenen Familie mit drei inzwischen erwachsen Kindern. Ich habe stets eine starke Verbundenheit mit der Natur empfunden. Tiere zu beobachten, Natur erleben, Gartenfrüchte und Kräuter zu ernten und zu genießen erfüllt mich immer wieder mit Staunen, Freude und Neugier. 

Der Tod meines eigenen Pferdes gab mir den Anstoß, mich intensiver mit Alternativen Heilmethoden zu befassen. 

Seit 1983 bis heute arbeite ich im medizinischen Bereich als Arzthelferin in verschiedenen Fachbereichen - auch in Tierarztpraxen.

 

Aus- und Weiterbildung

- 2013 - 2015 Ausbildung zur THP mit Prüfung vor dem                                              Verband freier Tierheilpraktiker e.V.

- 2013 Ausbildung für Akupunktur für Groß- und Kleintiere mit Zertifikat bei Remedy

- 2015 Weiterbildung Akupunktur - Bewegungsapparat und nervlich bedingte Erkrankungen Remedy

- 2015 Fortbildung zum Thema Blutegel

- 2015 Fortbildung Kräuterkunde bei Tieren

- 2016 Sachkundenachweis nach § 50 Arzneimittelgesetz

- 2016 Ausbildung zur chinesischen Arzneitherapie TCM mit Zertifikat bei Remedy

- 2017 Weiterbildung Homöopatie bei Remedy

- 2017 Weiterbildung Schüßler Salze

-2018-2019 einjährige Weiterbildung TCM für Tiere bei Edudip Tina Doxtader                            mit Abschluss und Zertifikat 

-2019 Raindrop Practitioner für Pferde bei Nicole Stamm

 

Kundengalerie:

KE-Tierheilpraktik

 

Kerstin Eisenblätter

Zum Spritzenhaus 11

21266 Jesteburg

 

Tel. 0157 - 37 26 46 03

 

Tierheilpraktik@mail.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KE-Tierheilpraktik